Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2003, 12:53   #85
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ist ja eigentlich schon fast alles gesagt..(aber sag mal christian, hast du dieselbe reportage gesehen wie wir? ich erkenn da nichts und niemanden !!)..ich kann jedenfalls kaum was neues hinzufügen..-fand den beitrag ganz okay, wenn auch nicht herausragend, gab schon bessere (aber schließlich ist der jetzt auch dafür verantwortlich, dass hier einige so (unfreiwillig??) lustige beiträge verfasst haben, dass ich hier schon für mich ganz herzlich gelacht habe.. :wink:

stimmt, diese stimme fand ich auch fürchterlich und einige kommentare von hoger und co. hätten auch nicht sein müssen..- die alten aufnahmen haben mir gefallen...(dieses eine theaterstück -..herbert singend an der gitarre, da legt er so schön verzweifelt sehnsüchtig die stirn in falten ). und den "wetten, dass.."-auftritt fand ich persönlich mit am besten und zum brüllen ..-wies kasperletheater ..(passend zum song.).
ja, das hat mich auch gestört..-"demo" als (""einziges"") letztes zuversichtliches lied zu nennen, "zum meer" nicht einmal erwähnt ..- die neue liebe,..hg, der sich mit " demo" die zukunft vorwegnimmt..ja... ich kanns echt nicht mehr hören..(als gäbe es für dieses lied nur diese eine interpretationsmöglichkeit. tut mir leid, find ich blöd..(hier sprach mal jemand von einem letzten gespräch..zwischen hg und ah..--na, egal.).)!!!

(( nazidokumentation. ))
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten