Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 19:48   #61
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Claudia69
ich hab im fans-supreme-forum in letzter zeit auch die ganzen konzertberichte gelesen, und ne freundin von mir war in barcelona, dort muß es auch ganz schlimm gewesen sein - schlechte organisation, hysterische fans, panik. ich hoffe nur, daß es in prag etwas gesitteter abläuft....obwohl ich nicht so wirklich dran glaube...
ich hoffe, dass es gesittet verläuft, aber ich glaube auch nicht wirklich daran. war noch nie bei einem robbie-konzert, aber viel un-hysterischer als in den alten boyband-zeiten wird es wohl nicht sein. falls alle stränge reißen, dann schleuse ich euch halt mit in den sitzplatz-bereich :wink:

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten