Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 06:51   #36
Allajalla
Mybert
 
Benutzerbild von Allajalla
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: tief im Südwesten
Beiträge: 26
Allajalla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Irgendwie gewinne ich so langsam den Eindruck, dass swr3 nicht so recht wusste, auf was sie sich mit dem hautnah-Gedönse bei Grönemeyer einlassen. Jetzt Live-Übertragung ins spätherbstlich frische abendliche Baden-Baden. Da geht die Exklusivität doch schon ein wenig den Bach runter.

Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich gnadenlos das Festspielhaus ausverkauft - und für die 200 "Gesegneten" (oja, soweit sind wir schon gekommen) hätte ich eine After-Show-Party geschmissen. So hätten über 2000 etwas davon gehabt und die Gewinner hätten ein klasse Konzert gehabt UND ein ganz entspanntes Kerzegucken und Rotweintrinken mit Herbert und Band.

Aber mich hat ja mal wieder niemand gefragt

Ich hoffe nur, dass es jetzt auch mal wieder Schluss ist mit dem "Du-darfst-aber-nur-kommen-wenn-du-bastelst-oder-dir-die-Finger-wundwählst-Getue". Das war ein bisschen zu viel. Jetzt sollen doch auch mal wieder Konzerte kommen, für die man ganz entspannt Karten käuflich erwerben kann - so man denn will

Maestro - erhöre bitte das Flehen einer "Nicht-Gesegneten! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und ich habe genauso das Gefühl, dass die sich ganz schön vereiert haben mit ihrer Planung.
Mich wundert nur, dass Herbert da mitmachte, wo we doch weiß, wieviele Hardcore Fans er hat und wieviele Menschen ihn lieben.
Na ja, ich hoffe 2008 ist wieder was für uns Pechvögel dabei.
Allen einen schönen Tag und den paar speziellen einen Super-Abend !
Allajalla ist offline   Mit Zitat antworten