Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2003, 21:23   #38
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich hatte mir auch etwas mehr "Neues" erwarten - ich glaube langsam, wir wissen schon zuviel

Ich fand' die Idee mit der Brillenkamera richtig toll, aber leider kam das einfach nicht richtig zur Geltung - toll, den Laufsteg - na ja, ich glaube das hätten wir uns alle vorstellen können wie das aussieht, oder?

Aber stimmt Dietrich Grönemeyer ist nett, den habe ich nun noch nicht gesehen - also redend - und er hat das gleiche Lächeln wie Herbert.

Auch die alten Zusammenfassungen, alte Aufnahmen aus dem Schauspielhaus fand' ich klasse, die kannte ich auch noch nicht alle.
Von daher schon sehenswert.
Und vorallem ich war drin! Yeah! Bei dem "Heute die! Morgen Du!" Konzert (hatte ich schon ganz vergessen) saß ich auf so DixieKLos und die waren gaaanz kuzr im Bild, neben der Ampel, wo Leute draufhingen. Natürlich hat man mich nicht gesehen, da war es zu weit weg - aber ich weiß das ich da war - fand' ich nun schon sehr witzig.

Und ich habe Stefan Zobeley mal wieder mit langen Haaren gesehen - denn fand' ich so vor ca. 15 Jahren sooo toll - äh, warum eigentlich?

Und es war Campino drin - der ist einfach zum knutschen, oder?

Und jetzt weiß ich nichts mehr und trinke gemütlich mein Feierabend Bier aus.
Prost!!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten