Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 08:33   #16
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 21-06-15 live@LV.de - und was dann am Ende steht!

Es war wunderbar!!!! MEIN KONZERT ganz klar für mich von meinen 8!! Ein würdiges letztes Konzert auf deutschem Boden und "wir sind heute alle sehr emotional". Keine Spur von Müdigkeit bei Herbert, einfach wieder Spielfreude pur!! Vor einer Wahnsinnskulisse und bestem Konzertwetter! Highlight natürlich ICH LIEB MICH DURCH - Video folgt heute Abend. Herbert hätte uns dann nach ICH DREH MICH UM DICH noch ein Schlaflied gesungen und deutete Ingo an "noch eins", aber das fiel dann der drohenden Konventionalstrafe zum Opfer. Dafür kam Herbert dann noch für einige Minuten im Bademantel auf die Bühne und weder er wollte gehen noch wollten wir ihn gehen lassen. ES WAR SOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Fotos und Videos folgen .... zum Posten war gestern Abend so überhaupt keine Zeit! Herrje was bin ich im.7. Himmel!❤❤❤
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten