Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2023, 09:29   #20
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.724
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 1 - (HB - KI - HH - DO - B1)

Ja, Wahnsinn. Nicht nur, dass es groooooßartig war, ich kann mir auch eine längere Analyse sparen.
Sqounk hat alles gesagt! 34 Titel. Ich weiß, München 1999 und Gelsenkirchen 2011 waren 33 - aber 34? War das wirklich einmalig?

Mir geht es leider auch so, dass da mittlerweile viel ist, das nicht mehr vorkommen muss. Aber ich glaube, das sind unsere Ultra-Gefühle, jemand der einer handvoll Konzerte in seinem Leben beiwohnt, dem ist sowas sicher egal.

Location war schön (sie ist mein Pier!), nur ich stelle mich tatsächlich nie mehr ganz nach außen, da strömen immer die Bierholer durch. Und wer Bier trinkt, der muss auch und das machen die wenigsten gleichzeitig. Das war schon ein wenig nervig.

Der Dreier Lebensstrahlen/Schlüssel/Doppelherz hat übrigens eine Völkerwanderung ausgelöst.
Etwas irritiert war ich dann schon, dass bei Sachen wie "Tonne Blei" von hinten sehr viel Smalltalk zu vernehmen war.

Die Rollifahrer mit Blick auf die Bühne rechts außen, stehen übrigens etwas zu niedrig.

Grundsätzlich war eine eine feine Idee einfach spontan bei den Karten zuzugreifen und die Fahrt auf sich zu nehmen. Ich denke jetzt noch über kurzfristige Tickets für Dortmund nach, sicher bin ich mir aber noch nicht.

edit: Wie geil er geschaut hat. Singt vor "Turmhoch" den Chorteil an und sagt flachsend: "So, könnt ihr das bitte mal nachsingen?" Publikum singt perfekt und er völlig perplex "Ach du Scheiße ..."
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten