Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 12:14   #150
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Da dieser Thread bereits zur Prügelzone erklärt wurde hoffe ich, ich werde nicht Hauptdarsteller, wenn ich mich jetzt auch noch unqualifiziert äußere...

Ich wollte eigentlich nur erwähnen, dass ich seit Wochen oder gar schon Monaten nicht mehr hier war und heute zufällig endlich mal wieder vorbei gerutscht bin und mich hier reingelesen habe... und ich hab bei einigen Sätzen gebrüllt vor Lachen!
Manches bleibt einfach... Hier her zu kommen ist wie heimkommen! Es ist nicht mehr wie früher*, times change... aber ich liebe dieses Forum!

Auf geht's! Wer bei Zehn noch steht hat Recht!


Btw. kann ich was von den Chips abhaben?

*Da musste ich übrigens schon so manches mal dran denken, dass ich im Geiste mittlerweile manchmal selbst eine Nostalgiewelle lostreten könnte über deren Vorgänger ich mich noch echauffiert habe...
Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können.. hab seit Ewigkeiten hier nicht mehr mitgelesen.. aber wie ich sehe hab ich wohl einiges verpasst
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten