Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 20:11   #147
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Es ist einfach finster was einige erwachsene Leute hier abliefern.
Honigumsmaulschmierer, Schleimer, Kindergartenkinder, ThemenschließenBefürworter, Chipsesser die längst vor lauter Salz aufquillen müssten, böße Admins, liebe Admins, Unschuldsbeteuerungen, wichtigereProblemeHaber, agent provocateur, ausSpaßanderFreudeSchreiber ... ein 8-Seiten-Thema das alles abverlangte. Alles? Wirklich alles? Nein! Es fehlt verdammt noch mal die Auswertung von Beiträgen alljener die ihre Finger nicht den richtigen Buchstaben auf ihrer verdreckten und verkeimten Tastatur zuordnen können frei nach dem Motto: "Ich kanns keinem erklären, woher es entspringt; Es ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich will".
... analog "Wer den Penny nicht ehrt, ist die Mark nicht wert".

Sinnfrei wurde die Diskussion leider überhaupt nicht erst nach dem sie beendet wurde, dass wir sie natürlich schon von Anfang an.

Schlusssatz für die neue Diskussion:
@****
Deine Beiträge zeugen irgendwie ein wenig von Naivität wie du seinerseits auf andere Beiträge reagierst. Ja ich könnte dich ignorieren, aber nein, ich will dir helfen: Beiträge Lesen und Verstehen
Dazu fällt mir nur eins ein

ich bin Asche
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten