Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 19:07   #145
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
grund genug liefert ihr eigentlich
Es ist einfach finster was einige erwachsene Leute hier abliefern.
Honigumsmaulschmierer, Schleimer, Kindergartenkinder, ThemenschließenBefürworter, Chipsesser die längst vor lauter Salz aufquillen müssten, böße Admins, liebe Admins, Unschuldsbeteuerungen, wichtigereProblemeHaber, agent provocateur, ausSpaßanderFreudeSchreiber ... ein 8-Seiten-Thema das alles abverlangte. Alles? Wirklich alles? Nein! Es fehlt verdammt noch mal die Auswertung von Beiträgen alljener die ihre Finger nicht den richtigen Buchstaben auf ihrer verdreckten und verkeimten Tastatur zuordnen können frei nach dem Motto: "Ich kanns keinem erklären, woher es entspringt; Es ist ein sicheres Gefühl, was mir beschreibt, was ich will".
Aber das überlass ich meinem neuen Freund Waage, denn ohne den Herzensbrecher wäre das Forum doch wie schon gesagt langweilig und wir würden uns nur mit Tauziehen beschäftigen. Waage, was machst du eigentlich sonst den ganzen Tag?
Naja und christian und seine Band haben es ja wohl voll verschissen, das halbe Forum kotzt, blickt neidvoll auf die da oben ... von unten sieht Niveau halt aus wie Arroganz ... vollkommen berechtigt auch leider noch dazu ... da hilft auch keine Entschuldigung drei Wochen und viele verheulte Nächte später etwas. Selbst gewürgt würde ich da mal frei behaupten, erst gute Connections erschlafen und anschließend nicht geduscht iSv die EMI liest mit und freut sich über den Bekloppten Haufen hier mal ganz und gar nicht. Die Anwälte sollen wohl schon großen Herbert-Schrittes voranschreiten und Bilder, Text etc. verbieten lassen. Na danke auch!
Und nein, ich habe keine anderen Probleme in meinem Leben, ich Lebe für lv.de ... mein Name ist Programm. Es gab/gibt eine Diskussion, von glitzer völlig durchsichtig vor allem hervorgerufen, dessen Sinngehalt mich vor lauter Gerechtigkeit beschäftigte und ich mich erdreisten lies meinen halben Tag auf einen Beitrag zu verschwenden. Ja das wird andere jetzt beschäftigen, warum ich so viel Zeit habe ... kann ich euch sagen, weil ich zufällig mein Leben normal gestalte ohne auf der BlackList der CIA zu stehen und trotz Krankheiten im engeren Bekanntenkreis, wirtschaftlicher Probleme familär einfach verdammt auch mal auch hier im kleinen Fankreis um Aufarbeitung von scheinbar vorliegenden Problemen bemüht bin ... analog "Wer den Penny nicht ehrt, ist die Mark nicht wert".

Sinnfrei wurde die Diskussion leider überhaupt nicht erst nach dem sie beendet wurde, dass wir sie natürlich schon von Anfang an.

Schlusssatz für die neue Diskussion:
@****
Deine Beiträge zeugen irgendwie ein wenig von Naivität wie du seinerseits auf andere Beiträge reagierst. Ja ich könnte dich ignorieren, aber nein, ich will dir helfen: Beiträge Lesen und Verstehen.

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Gefährlich ist,wenn Dumme fleißig werden !!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit !!
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten