Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:19   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

ein feines thema, glitzer eben wollte ich mich im rostock- und hamburg-thread verewigen, aber da es ja nun doch schon etwas zurückliegt und ich den vergleich zu köln habe, macht es hier viel mehr mehr sinn...

nachdem ich meine turnschuhe getrost entsorgen konnte, ist mir -im nachhinein betrachtet- rostock total im herzen geblieben. ich habe bisher diverse regen-konzerte miterleben müssen/dürfen/können, aber rostock war schon gemein. nun bin ich um die erfahrung reicher, dass man sich auch in einem dixie umziehen und sich hinterher besser fühlen kann komisch, dass einem die schlecht-wetter-konzerte so im gedächtnis hängen bleiben. es war definitiv der beste tourauftakt, den ich bisher miterlebt habe. er war so konzentriert, aber auch so souverän locker… unglaublich. die setlist mag ich sehr und november in rostock hat mich sprachlos gemacht. rostock war eine so gute entscheidung!

in hamburg habe ich mich sehr über lass es uns nicht regnen und so gut gefreut. die stimmung war super.

köln war mein zweites herbert-konzert im rheinland-ruhrgebiet-umkreis nach bochum 2009. stimmungsmäßig kann man(ja) überhaupt nicht meckern. da passt die stimmung schon zu beginn des konzertes. die setlist in köln war wie schon oft erwähnt eher mittelmaß, aber letztlich ein problem auf hohem niveau ich fand herbert wesentlich unkonzentrierter als zu beginn der tour (sonst ist es ja eher anders herum).
genervt haben eigentlich nur zwei dinge:
1. die tatsache, dass man um zur toilette oder zu den alkoholfreien getränken kommen, immer rausgehen und sich wieder bei der bändchen-vergabe anstellen musste, obwohl man ja schon eins hatte.
2. der fotograf. ich habe den eindruck, diesmal erscheint ein fotoband anstelle einer dvd

mein fazit: so schön wird’s hoffentlich mal wieder!

obwohl 3 konzerte ja schon reichen sollten, fällt es mir schwer zu glauben, dass es das für mich schon gewesen sein soll

last but not least, es sind natürlich nicht nur herbert und die band, die es ausmachen, sondern vor allem die mitreis(/ß)enden mitmenschen. schön, dass es euch gibt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten