Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 11:40   #38
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
also, ich hab schon immer gern und viel gelesen, könnte mich aber nicht festlegen, zu sagen, dies und das lese ich besonders gern - bin für (fast) alles offen...

eines der letzten bücher, das ich gelesen hab und mich sehr beeindruckt hat, ist

"in meinem himmel" von alice sebold

in dem buch geht es um ein mädchen, das im alter von 14 jahren ermordet wird, und nun "aus ihrem himmel" das leben auf der erde verfolgt: sie beobachtet, wie die polizei nach ihrem mörder fahndet, während ihre familie und freunde nach wegen suchen, den verlust zu verarbeiten, bis die wunden vernarben und das zerbrechliche gleichgewicht menschlicher existenz wiederhergestellt wird...

hört sich vielleicht erstmal eher schrecklich an, hat für mich aber etwas sehr tröstendes, denke dabei an meine freundin, die vor 8 wochen tödlich verunglückt ist

------------------------------
ps:@moccaaugengirl
Zitat:
ich liebe Ken Follet Bücher....und was auch nie fehlt - ist der "gewisse Pep" - wenn ihr wisst was ich meine..g
hm, was könntest du damit bloß meinen? grübel :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten