Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 11:07   #37
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wo ich jetzt meine eigenen zeilen noch mal lese, wirklich leute, lest unbedingt mal patrick süskinds geschichte von herrn sommer ! die ist so schön! die story mit dem popel und frau funkel oder der sache mit dem fahrrad(fahren)..- - ist auch gar nicht dick, mit vielen hübschen zeichnungen und relativ großer schrift :wink: :wink: - LOS! LESEN!!

ansonsten hab ich jetzt im sommer, in meinem urlaub christa wolfs "medea - stimmen" gelesen und max frischs "stiller" (fand ich auch sehr, sehr gut, kann man nicht wieder aus der hand legen..).

und im moment lese ich das teuerste buch, das ich mir je selbst gekauft habe..(hab vor kurzem in (endlich) einem schwachen moment nicht widerstehen können, nachdem ichs etliche male hab liegenlassen..) nämlich: fernando pessoas buch der unruhe..- aber das muss ich auch ab und zu beiseite legen,..sehr philosophisch, da brauch ich zur abwechslung einfach mal ein gedicht oder ne kurzgschichte,...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten