Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 18:29   #24
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Luxus9091
hi,
Historische Bücher liebe ich sowieso. "Die Päpstin" oder "Die Säulen der Erde".
Ach.....da kann ich mich so richtig reinkriechen.
.
...oja, hab ich beide gelesen, und dann erst: "Die Pfeiler der Macht" oder "Der Dritte Zwilling", "Nacht über den Wassern"(oder so ähnlich)... ich liebe Ken Follet Bücher, obwohl die neueren Romane von ihm immer "leserfreundlicher" werden, daher etwas leichtere Kost - sie sind alle immer sehr hintergründig und gut recherchiert..und was auch nie fehlt - ist der "gewisse Pep" - wenn ihr wisst was ich meine..g.. ich finde es nur schade dass es jetzt kein einziges mehr von ihm gibt, dass ich noch nicht gelesen habe..

..naja, meine momentane Lieblingslektüre ist eh "Planen-Gründen-Wachsen - Mit dem professionellen Businessplan zum Erfolg", -sehr empfehlenswert sind aber auch sämtliche Ausgaben von "GründeZeiten" oder das BMWI Pamphlet "Wirtschaftsförderung für den Mittelstand" :? ,... vielleicht hab ich ja jetzt dem einen oder anderen Apetit gemacht!? :wink:

Grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten