Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 12:51   #2622
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Ja, aus Lokalpatriotismus geht man dahin, um es einfach gesehen zu haben und die Bemühungen der Veranstalter zu unterstützen. In unserer Kleinstadt findet das erste mal so eine Veranstaltung in der Größenordnung in einem alten Steinbruch statt. Und wenn die erste Veranstaltung schon floppt, dann folgen sicher keine weiteren. Wenn es aber ein Erfolg wird, dann kann man im nächsten Jahr gespannt sein.
In diesem Jahr waren schon die Fantas, Nena und die Toten Hosen im Gespräch. Leider konnte man sich dann scheinbar nicht einigen... Da hat´s dann eben nur für Loona, den Wendler und den Drews gereicht, necht.

Ich bin jedenfall neugierig gespannt.
Na dann mal viel Spass
Wenn das wirklich ein Erfolg wird und davon geh ich eigentlich aus und nächstes Jahr dann wirklich jemand wie die Hosen oder so dabeiwären, komm ich dann auch aus Salzkotten rüber
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten