Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 09:11   #95
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Cover zu 12 LIVE

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Diese Ansicht kann ich eigentlich nur bedingt teilen.
Ein ansprechendes gut durchdachtes Design spielt in der heutigen Zeit eine sehr große Rolle, um ein Produkt von anderen abzuheben und beeinflußt bekanntlich in hohem Maße unsere Kaufentscheidung. Ich würde mir z.B. niemals ein mir bislang unbekanntes Parfum kaufen, wenn mir der Flakon nicht zusagt. Erst eine ansprechende Verpackung bringt mich dazu überhaupt mal zu testen. Sonst bleibt das Produkt unbeachtet im Regal stehen. Ich vermute mal, dass ich mit dieser Vorgehensweise nicht ganz alleine bin.

Und diese Verpackung hier ist lieblos, einfallslos, ohne irgendeinen erkennbaren Bezug zur CD oder zur Tour. Eben ein "Mittagspausencover", wie schon jemand gesagt hat.

Klar werden sich die meisten eingefleischten Grönemeyer-Fans die DVD trotzdem kaufen.
Falls sie sie überhaupt finden
Vielleicht ordnet das Personal z.B. im Media-Markt sie ja auch unter H statt unter G ein, weil sie in der Hektik bei der Arbeit nicht die Zeit haben genau zu suchen, ob da überhaupt irgendwo ein Interpreten-Name draufsteht

knackig auf den Punkt gebracht.
Schadden wenn so ein schönes Werk wegen eines unpassenden Äußeren in der Versenkung verschwindet.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten