Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 02:32   #85
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
Cool AW: Momentaufnahmen aus Australien

G'Day, Guten Morgen aus Perth
Ein wunderschoener morgen, und wir hocken mal wieder wie so oft vor dem Computer
, naja wir muessen etwas recherchieren.

Wir haben endlich ein Auto!
Ein kleiner gruener Kaktus, aeehmm nein ein kleiner gruener Ford ist es geworden, gerade so gross dass wir mit unserem gepaeck hineinpassen, aber mehr muss es auch nicht sein. Wir haben ihn gestern beim Haendler gekauft und bezahlt, am Dienstag holen wir ihn ab und dann wird der ganze Papierkram mit Ummeldung, Versicherung, Verlaengerung der Registrierung gemacht. Danach kommt noch ein Check von einem unabhaengigen Mechianiker, und dann geht es los durch Australien! Dann machen wir den Westen noch ein Stueck Wilder !, hier ist uebrigens das Auto, nur muss da jetzt bald mal kommen SOLD
http://carsguide.news.com.au/site/se...&vehicleType=1

Die letzten Tage haben wir nicht viel von Perth gesehen, jetzt haben wir aber erstmal den Stress hinter uns gelassen. Morgen ist hier eh Australia Day, Nationalfeiertag, da haben keine Geschaefte offen, dafuer gibt es Flugshows, Livebands, und sonst ejde Menge andere Aktionen in der Stadt, abends ein riessen Feuerwerk, Australien feiert sich selber und wir feiern einfach etwas mit . Wenn alles klappt treffen wir nacher noch eine Freundin von Georgy in der Stadt, darauf freue ich mich auch schon total.

So Sachen wie botanischer Garten und sowas, das kommt dann alles wenn wir wieder nach perth zurueck kehren um das Auto wieder los zu werden, dann wird auch Zeit dafuer sein .

Ich muss euch leider sagen ihr seit zurrecht neidisch auf uns

@Mania, genau dort hin fahren wir jetzt auch hin!

Bis bald!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten