Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 15:07   #97
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Ich darf ja hier in der Berichtsrunde nicht fehlen, gell?

Was die Zwischenmoderationen angeht, muß der junge Mann noch viel lernen , manchmal ist weniger dann eben doch mehr, ABER

wenn er erstmal das Singen anfängt, ist einfach alles gut, dann geht's rund

Hab hier mal zwei Beispiele, für diejenigen, die meinen, das sei alles nur weichgespülter DSDS-Kram:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und

http://www.vidiac.com/video/8a2cfff0...6c005a70bf.htm (Qualität ist nicht die allerbeste, aber für einen Eindruck reicht's bestimmt)

Aber auch diejenigen, die "Angst haben", er könnte zu (hard-)rockig werden , auch noch das

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gut find ich auch die Mischung aus Deutsch, Englisch (u. Polnisch), unplugged und plugged, wobei ich insgesamt schon hoffe, daß er sich beim nächsten Album auf deutsche Titel konzentriert. Ach, und wie toll sich ein Didgeridoo anhören kann, weiß ich dann auch seit Samstag

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß am Samstagabend, gell Mädels? Und hoffe, es kommt Ende Februar noch jemand mit nach Köln, einmal muß wohl noch
__________________
.
.


Geändert von idmud (08.12.2008 um 15:27 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten