Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 23:54   #51
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von christian
erstens: ich pushe nichts! bei mir is das noch eher verhalten, wenn man sich die betteleien auf anderen nominierten seiten ansieht. die macher von neo-award.de fordern ein banner samt verlinkung auf einer nominierten webseite.
Dass du das ohne Banner machst, finde ich sehr schön, die "verhaltenere Art" gefällt mir sehr viel besser.

Zitat:
Zitat von christian
zweitens: leute, die nur ab und zu hier zu gast sind, aber evtl den newsletter abonniert haben, über selbigen zu informieren ist mein gutes recht.
Finde ich auch völlig okay.

Zitat:
Zitat von christian
drittens: hast du die letzten 4 jahre an dieser seite gearbeitet, musst DU was von neo-award haben? als macher erhält man im fall des gewinns den award. ne anerkennung, ne motivation, weiterzumachen is das. warum nicht?
Ich denke nicht, dass ich da als User was von haben muss - von so einem Preis. Und so ne Anerkennung - in welchem Rahmen auch immer - ist doch auch mal nett, denn Christian hat die Arbeit ( auch wenn er es ganz gerne macht ). Und es sind ja nun auch viele hier, die froh sind, dass es diese Seite gibt(das ist doch das, was wir davon haben) und die selber sicher nicht unbedingt die Initiative ergreifen würden, sowas selber zu machen und über so lange Zeit auch immer aktuell zu halten.

Und wie schon weiter oben gesagt, kann doch jeder selber entscheiden, ob er da abstimmt oder nicht.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten