Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2008, 08:32   #2593
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Der User nach mir...

auch wenn ich die nun folgende aussage noch vor ein paar jahren als ziemlich abgehoben angesehen haette, muss ich heute wirklich sagen, dass ich filme (kevin spacey z.b. find ich auf deutsch ziemlich schlimm.. im englischen hingegen total toll) und serien ( LOST ) mittlerweile lieber im englischen original gucke. das problem an der sache ist einfach, dass im original die charaktere durch die betonung und die stimmen ansich nochmal soviel leben bekommen und einige synchronisationen das einfach nicht wiedergeben koennen. vielleicht haengt es aber auch viel damit zusammen, wie, in welcher sprache, einem die filme als erstes begegnen und man sie in sein herz schliesst.

der user nach mir hat eine grosse dvd sammlung zuhause.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten