Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 19:43   #22
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Ich habe heute auch Post von Deutschrock erhalten.
Und ich kann nur sagen, das ganze ist ja wohl der reinste Witz! Aber ein verdammt schlechter!
Das mitgesendete Foto ist ja noch ganz nett (aber auch nicht mehr). Ich denke allerdings auch, dass das nicht von den Open-Airs stammt.
Aber die reinste Lachnummer ist ja wohl die songenannte "Konzert-Fotobroschüre". Auf Pappe sind ganze 10 Bildchen (ca 3,5X5,5cm) in schwarz/weiss abgedruckt. Gerade einmal drei sind Nahaufnahmen von Herbert. Eins zeigt den Eisbär, die anderen sechs sind in der Totale. Diese kann man absolut garnicht erkennen. Die hätte ich mit einer Kleinbildkamera von der Tribüne aus auch knippsen können.
Da muss Deutschrock sich nicht wundern, wenn keiner Ihre tollen Fotos bestellt. Wenn man sich dann noch die Preise ansieht - 3,--EUR für 10X15cm (bzw. 25,--EUR für alle 10) und 7,--EUR für 20X30cm (49,--EUR/alle) - fällt einem garnichts mehr ein.

Das las sich in der Werbebroschüre, die nach dem Konzert verteilt wurde, aber anders.
- präzise Nahaufnahmen (ja wo sind sie denn)
- großartige Bühnenotos (ich erkenn nur Fliegenschiss)
- diverse Formate (2 Formate kann ich beim besten Willen nicht "divers" nennen)

Vielleicht hätten die, statt Christian nur seine Fotos abzunehmen, lieber mit ihm verhandeln sollen, dass er Ihnen seine Fotos gegen eine nette Provision zur Verfügung stellt. Dann hätten die mehr und weitaus bessere Fotos im Angebot gehabt.

So muss ich wohl damit leben, dass ich keine Fotos besitze.
Oder gibt es hier vielleicht irgendwen, der mir ein paar seiner Fotos abziehen könnte. Ich würde selbstverständlich auch etwas dafür zahlen (wenn auch keine Deutschrock-Preise :wink: )
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten