Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 22:14   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Termine?

Zitat:
Zitat von Kopf hoch, tanzen! Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein dummes Geschwätz?
wenn du mich fragst, keins
Zitat:
Mit Anfang 50 gehört man doch heutzutage noch nicht zum alten Eisen. Da steht man mitten im Leben. Udo Jürgens hat z.B. in den Jahren 2003/04 im alter von 70 (!) Jahren eine 103 Stationen umfassende Tournee absolviert, wobei kein Konzert unter zweieinhalb Stunden dauerte.
ich habe nicht behauptet, dass herbert zum alten eisen gehört. ehrlich gesagt bin ich auch der meinung, dass man konzerte von udo jürgens nicht mit konzerten vom tanzbär herbert vergleichen kann. ich war auf keinem udo jürgens - konzert und kenne nur tv-ausschnitte, aber -soweit ich es beurteilen kann- lässt es udo schon etwas ruhiger angehen... aber er ist ja auch einige jährchen älter
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten