Thema: Tattoo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2014, 17:52   #37
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tattoo

Huhu Leute,

ein sehr schönes Thema hier, leider fehlt noch ein bisschen Bildmaterial.

Da 2014 das Jahr war, in dem ich mich endlich getraut hab, und es sich langsam dem Ende zuneigt, möchte ich meine ersten beiden Tattoos mal mit euch teilen.

Nach vielen Jahren der Überlegung, was ich mir denn stechen lasse, hab ich mich im März endlich dazu durchringen können, in meinem Nacken etwas zu verewigen, das mir sehr viel bedeutet bzw. ein Symbol für meine Überzeugung darstellt (für nähere Erklärungen einfach fragen ).

Da das gar nicht soo schmerzhaft war, konnte ich dann im Sommer nicht widerstehen, noch ein Herzensobjekt auf meiner Haut über dem rechten Knöchel verewigen zu lassen: Die linke - sehr haarige - Vorderpfote meiner Rauhaardackelhündin Betty, dem besten Hund der Welt.

Dummerweise bin ich zu blöd, Thumbnails zu posten, deshalb musste ich das als Datei anhängen, weil es sonst den Rahmen hier sprengen würde. *schäm*

PS: Irgendwie war Knöchel deutlich schmerzhafter als Nacken. Trotzdem soll es nächstes Jahr weiter gehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tattoo_1.jpg
Hits:	395
Größe:	37,4 KB
ID:	8633  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tattoo_2.jpg
Hits:	402
Größe:	51,3 KB
ID:	8634  
beenie ist offline   Mit Zitat antworten