Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 19:23   #107
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Ich habe gerade nochmal die Kommentare zu Bochum 2007 überflogen. Ich muss sagen, die gemischten Kommentare von damals und auch der Kommentar von DeeKay heute werden mich bestimmt nicht davon abhalten, bei diesem Konzert nächstes Jahr dabei zu sein. Was war denn "schlecht"? Der Einlass und dass Herbert nicht 2 x Bochum gesungen hat. Und vielleicht noch die Unflexibilität hinsichtlich der Setliste. Ich denke, Ordner/Organisatoren sind nächstes Jahr 2 Jahre weiter und mit Sicherheit schlauer. Und wenn, was viele ja vermuten, Herbert oder jemand aus seinem Umfeld hier mitliest, sind ihm die Kommentare ja nicht verborgen geblieben. Und dass er bei der Setliste reletiv unflexibel ist, hat auch mit Licht und Video zu tun.

Was ich noch vergessen habe, heute hat er es ja auch geschafft, 2 x Bochum zu singen

Und ein Konzert mit Symphonikern wird bestimmt ´was ganz Besonderes.

Freuen wir uns auf Bochum 2009
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten