Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 12:43   #31
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Robbie W.

mensch, da ist man mal ein paar tage nicht mehr hier, und schon gibt's einen robbie thread, wie schöööön

ich bin ja absolut bekennender robbie fan, seit über 4 jahren schon, und hab ihn schon einige male live gesehen, u.a. auch beim wahnsinns kölner open air im müngersdorfer stadion. der bisherige konzerthöhepunkt für mich war aber letztes jahr prag, wo ich seine grünen augen und seinen wahnsinnskörper aus der 2. reihe bewundern konnte...

es wurde hier eh schon so ziemlich alles gesagt. rob ist einfach für die bühne geboren. was er da an atmosphäre rüberbringt, und wie er es von anfang an schafft, das publikum in seinen bann zu ziehen, das ist schon der hammer. er gibt einem irgendwie immer das gefühl, nur für einen alleine zu singen. er sucht ständig den blickkontakt mit den leuten, quatscht mit ihnen und kommt unheimlich persönlich rüber.
auch wenn das natürlich alles nur show ist, weil die leute ihn so sehen wollen, so beherrscht er diese show einfach perfekt.

das greatest hits album werde ich mir nicht kaufen, weil ich alle alben von ihm habe, und die beiden neuen songs, die mit drauf sind (radio und misunderstood) auch.
radio fand ich am anfang ehrlich gesagt furchtbar und sehr sehr gewöhnungsbedürftig. als ich dann den clip dazu gesehen habe, gefiel mir plötzlich auch der song besser looool. man ist eben doch ein sehr visuell orientierter mensch. und rob hab ich mir schon immer sehr gerne angeschaut, und in dem clip ist er doch wieder der wahnsinn, oder??

misunderstood find ich dagegen ziemlich langweilig und fad. ist eher nicht so mein fall.

__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten