Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 22:15   #27
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von akki
so ging's mir auch! und weil ich nicht wirklich dran VORBEIgekommen bin, hängt das plakat jetzt in unserer WG-Küche
ich bin auch am überlegen, zumal ich noch ein großes stück unbenutzte weiße wand gegenüber meinem bett habe, wo sich dieses plakat ganz hervorragend machen würde

Zitat:
Zitat von Steffi_84
dass ich den herrn williams mit dem herrn grönemeyer, was das "fansein" betrifft, gleichsetzen würde
bei mir ähnlich. aber die grönemeyerplatten höre ich dann doch lieber bzw. öfter als die williamsplatten. auf konzerten beider m u s s ich aber prinzipiell ganz vorn stehen, wobei ich ja im januar lieber ein RW- als ein HG-konzert besuchen würde und katja* schrieb hier irgendwo die setlist bleibt tatsächlich die gleiche, meinte herr g.--da hätte man jetzt aber doch mal (wenigstens leise) protestieren können und nicht nur häppchen stopfen ..-und der "kinder an die macht"-text sitzt also noch, aha .
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten