Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 01:29   #112
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von christian
z.b. wär auch noch schön

l e t z t e - v e r s i o n . d e
zwischen zeilen, zwischen zeilen - i r g e n d w o
irgendwie hab ich die feinheiten völlig ignoriert *g* ist es dann auch so geplant, dass die website größer da stehen soll als zwischen zeilen - i r g e n d w o?
ich fänds nämlich andersrum schöner.. ähnlich wie du das bei deinem "probedruck" gemacht hast... letzte-version.de nur so als kleinen zusatz, so ne art unterschrift aber kein haupttext (versteht das einer? )

deine t-shirt gefällt mir auch von daher ganz gut, dass die schrift zweifarbig ist.. das wird allerdings bei nem dunkelblauen shirt eher schwieriger werden, oder? weiße und orange schrift gemischt sieht nicht sooo toll aus (find ich)..
und was mir an deinem shirt nicht gefallen würde.. bzw vielleicht hast du ne erklärung dafür.. wieso ist das zweite "tausend" so deplaziert??? :wink:
ich hab mir das gerade angesehen und dachte, es würde fehlen.. aber nein, es war da, nur an ner komischen stelle
evtl sollte man sich doch noch mal über die farben unterhalten das is ja alles wieder ne komplizierte sache... und wenn ich das so sehe, was du dir da bestellt hast, christian.. da fehlt weder der eisbär noch der grönemeyer...
finde aber auch son zweifarbiges tshirt ganz gut.. also wenn die ärmel ne andere farbe haben als der rest... wenn nicht gerade die kombination s/w ist allerdings nur

jau, die schriftart isn knaller

ABER SO EINS MÖCHTE ICH NICHT FÜR OBERHAUSEN!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten