Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 12:39   #289
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Mönchengladbach 29. Mai 2012 live@LV.de - Ein Anblick den man gerne sieht

Ist jetzt schon etwas her, aber ich glaube, es hat noch keiner geschrieben: ein paar Irritationen gab es nach dem Einlass: die komplette Seite links vom Steg wurde zunächst abgesperrt, hier durfte niemand in die erste Reihe laufen; der ursprüngliche Plan, diesen Bereich erst 2 Stunden nach Einlass freizugeben, wurde jedoch früher fallengelassen.

Den tieferen Sinn dieser Aktion habe ich bis jetzt nicht verstanden; Leute, die erst einige Zeit nach Einlass da waren, wurde ein Platz in der ersten Reihe beschert, andere, die teilweise seit Stunden gewartet hatten, wurde ihr Wunschplatz verwehrt.

Zwar war die Stimmung in MG gut, die Aktion sorgte aber in Reihe 1 l.v.S. für eine verhältnismäßig geringe Mitmachquote

Die Ente: Klasse

Land Unter im Hellen: gewöhnungsbedürftig

Getränke durften (offiziell) nicht mitgenommen werden -> "das Verantstaltungsgelände trägt nicht umsonst den Namen 'WARSTEINER' <-, womit ich aber keine neue Getränkediskussion entfachen möchte Die Person vor mir wurde dann auch ihrer einzigen Caprisonne und eines Brötchens beraubt, ich wurde mit meiner gewohnt gefühlten LKW-Ladung einfach durchegewunken, und das vom gleichen Ordner. Muss man jetzt auch nicht verstehen...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten