Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 16:20   #18
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich hab auch so meinen festen "kern" (von 5,6 "lieblingen" hier) udn einen kreis von so ca. auch 5,6 weiteren, die ich nicht unbedingt persönlich kenne, aber die ich ganz gern lese.

tja, mit "persönlich kennen" usw. ist auch so ne sache. ich bin kein mensch von "massenveranstaltungen" (konzert, fanteff etc.), bin -wenns ums quatschen udn kennenlernen geht- lieber allein mit jemandem zusammen. -ansosnten schweig ich die meiste zeit wie ein grab. :wink:

eins muß ich aber sagen:

bis jetzt hab mit internetbekanntschaften, die ich später mal getroffen habe, nur positive erfahrungen gemacht. hab auf diesem wege sehr interesante, individuelle udn z. T. auch außergewöhnlich tiefgründige persönlichkeiten kennengelernt.
ist auf jeden fall ne schöne freizeitbeschäftigung und bereichert die menschenkenntnis.

udn noch 'n kurzer comment zum thread:

:wink: ehm .. es habens ich hier auch schon wesentlich mehr paare gefunden, als sich leute hier eingetragen haben :wink: .. :wink:.. irgendwie hatt' ich den eindruck, in letzter zeit wäre hier fast wöchentlich irgendwer mit wem neu zusammen. ..(tzztzz, jaa, ich bin neugierig ..)
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten