Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 22:37   #60
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von NIN
war ja ganz passabel, so...
Fand ich auch, ja. Nur ... vielleicht bin ich wirklich zu kindisch und zu sehr auf Äußerlichkeiten bedacht, aber das mit der Frisur und dem Bart irritiert mich schon. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß das eine totale Verarsche ist (was es evtl. auch ist ), daß er das nur spielt und er gleich zum Messer greift, um sich live und exklusiv zu rasieren oder sowas.

Irgendwie bin ich erschöpft. Jetzt hab ich mich seit Wochen so darauf gefreut, und dann kommt der mit den Haaren an, mit dem neuen Studio, neuer Musik ... ist ja alles gut und schön, aber ich muß mich tatsächlich erst wieder einkucken. Hätte ich nie gedacht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten