Thema: Muttertag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 11:56   #11
trendy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 15
trendy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Muttertag

@Chefkritiker: Den Namen hast wohl nicht umsonst
Zitat:
Sprengen ein E-Mail-Adressen-Paket oder ein Premium-Platz bei Google Dein Budget? Reichen die IT-Kenntnisse nicht aus, um selber eine Datankrake zu programmieren (ein sogenanntes "Sozialnetzwerk")?
Erklären was ein Social Network ist, brauchst du mir nicht, aber danke für die Info.
Und was hat mein Budget (Von welchen Budget sprichst du überhaupt?) mit dem Muttertag zu tun?
Zitat:
Dann ist das wirklich sehr bedauerlich für Deinen Shop. Noch bedauerlicher ist allerdings, dass Du Dich andere kostenlosen und (nahezu) werbefreien Foren zur Verbreitung bedienst.
Mein Shop? Ich wollte lediglich andere User informieren, dass man nicht immer nur Blumen zum Muttertag schnekne muss. Und anstatt die Fragen wie "Wo kann ich denn etwas passendes bestellen?" abzuwarten, habe ich aus Nettigkeit den passenden Link gepostet. Dein Statement würde ja bedeutet, dass jeder der hier einen Link zu einem diversen Shop teilt ist automatisch der Inhaber dieses Shops?
An diesem Forum bediene ich mich hauptsächlich um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Da man ja aber nicht nur über Herbert Grönemeyer reden muss gibt es ja, wie bereits erwähnt, genau solche, passenden Unterkategorien, wo man sich über alles mögliche austauschen kann (Und ein Shop für Muttertagsgeschenke gehört, meiner Meinung nach, definitiv in diese Kategorie. Vor allem weil es vom Datum auch angebracht war)
Zitat:
Ja, dies ist der Smalltalk-Bereich. Und? Bei meinem letzten Smalltalk gab es zumindest keine Werbeunterbrechung.
Jeder führt Smalltalk, wie er es für angebracht empfindet. Und klar, nicht immer muss Werbung gepostet werden und ich finde es auch nervig. Aber in dem Fall war es ja keine Werbung in dem Sinne, sondern ein themenbezogener Tipp. Wer letztendlich auf den Link klickt, bleibt jedem selbst überlassen. Alles was ich damit bezwecken wollte war zu helfen und nicht eine Disskusion auszulösen. Und wer weiß, vielleicht konnte ich der ein oder andern Mutter eine Freude bereiten (und das nicht mit den 0815 Muttertags-Blumen-Geschenken)
trendy ist offline