Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 10:14   #36
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorgruppe und Setliste

Also mein Vorschlag wäre: Live again erst später zu spielen. In der Setlist selbst sollte es aber schon Veränderungen geben: Ohne dich raus, Flüsternde Zeit rein, Selbstmitleid raus und dafür Fanatisch. Halt mich sollte erst viel später gespielt werden. Dafür dann am Anfang Ich dreh mich um dich.
Als Sonderzugaben hätte ich gerne: Bloß geliebt, Neue Welt (eher wohl nicht), Letzte Version wäre auch schön, mal wieder So gut und Unterwegs. Vollmond sollte zur Setlist zurückkehren. Heimat wäre auch schön. Moccaaugen kann er ja
auf Wunsch singen. Ich persönlich würde ja gerne mal Reines Herz hören. Aber das bleibt ein Traum.
Das Konzert würde ich aber von 26 immer auf 27 Songs erweitern. D.h. immer zwei Sonderzugaben. Mal hier mal da 28 (Ich hab dich lieb in Österreich).
Sonst bleibt glaub ich alles beim Alten. Achja "Ich will mehr" sollte er auf jedem Konzert spielen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten