Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 12:58   #142
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Nee, ich habe keine Fragen an den Weihnachtsmann .
Bin gerade zurück aus dem Baumarkt, ich habe schon sehr früh in diesem Jahr wie ich finde, Adventutensilien gekauft . Kerzen, Tanne, Draht, Moos und eine Papiertischdecke, ich werde im Laufe des Tages meine Lichterstadt aufbauen. Mein Sohn und ich sammeln schon seit ca. 5 Jahren Fachwerkhäuschen die mit einem Teelicht erleuchtet werden. Vorher wird natürlich ein Brett von uns zur Schneelandschaft umfunktioniert . Irgendwie ist mir genau heute danach. Ich mach mal ein Foto, wenn ich fertig bin.
Das hört sich toll an. Aber für mich ist das mit der Dekoration noch zu früh. ich fange immer erst nach dem Totensonntag an, aber dann auch mit Gewalt.
Aber Du hast ganz recht,das Wetter läd förmlich zum dekorieren ein.
Bei uns schüttet es wie aus Eimern, und es wird nicht hell.
Die Häuschen mit den Teelichtern stelle ich mir ganz schöön vor, wäre auch etwas für mich, habe aber leider "Gott sei Dank" keinen Platz dafür. Ich habe vor Jahren angefangen Weihnachliche Kerzen zu sammeln, die Stelle ich aber auch schon lange nicht mehr auf. Habe wohl die Lust verloren. Vieleicht hole ich sie ja mal wieder raus.
Freue mich schon auf Dein Bild
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (13.11.2006 um 13:31 Uhr).
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten