Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 21:25   #35
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey - prima :P
Ich seh das (nicht ganz uneigennützig natürlich) genauso
Hauptstadt, Stadt der langen Nächte (der Museen, des Shopens, der Frauen und so weiter - ist wirklich so - Berlin schläft nicht) Herbie's indirekte Nähe, Fete, Plauschen, Abtanzen - letztlich fragen wir Herbert G Punkt, ob er auch kommt :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder

@frühlingswind: Wärst Du dabei ? :wink:
Wir brauchen schließlich auch jemand, der dann ne Reportage darüber - noch dazu mit Herz - schreibt :wink: :wink:

@all: Wir müssten zunächst wirklich einmal wissen, wie viele wir werden würden. Ich denke, es gibt auch in Berlin billige Unterbringungsmöglichkeiten für die Nacht, die dann eh kurz (oder gar nicht) werden würde.
Aber bitte sagt jetzt nicht, na dann nehm mal "das Heft in die Hand" oder so - das wird einfach zeitlich richtig schwierig. Denke jedoch, dass es in Berlin ne Menge alter Fabrikgelände gibt, die dafür vielleicht ne Möglichkeit bieten würden. Was sagen die anderen Berliner. Jemand ne Idee
Aber wie gesagt - wichtigste Frage - wie viele

Und nochmals @Christian: Da musst Du irgendwie ran - wegen der Zählung (Wo ist eigentlich unser Statistiker, Danny-Joe?) - Also, vielleicht kannst Du CHRISTIAN Dir nen Ruck geben (ich schreib auch nie mehr das böse Wort, wo dann Sternchen erscheinen - ich schwör's :wink: ).
Vielleicht so in der Art, wie in dem Thread, wo es um die Zählung derjenigen geht, die hier ein Foto einstellen wollen oder nicht.
Nebenbei hätten wir uns gleich in purer Natur.

Ich mach dann auch die Namensschilder: Moccaaugen, Scar, Frühlingswind, Celina, Grönländerin, Claire, Renni, Junimond - ach mehr zähle ich hier nicht auf - ach du großer Schreck - Sylvia - ich vergaß

Machts richtig G U T I :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten