Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 22:45   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Es ist leider so, dass man nicht auf die Argumentation eingeht...aber auch das ist ok.
Nicht für ungut, aber das tust du ja genau so sehr oder genau so wenig. Es gibt doch Argumente dafür, es bei den letzten beiden Konzerten hochzuhalten und nicht nur beim letzten und ebenso gibt es auch Argumente dagegen, es bei allen Konzerten hochzuhalten.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Die Überschrift lautet Abschlussaktion Zürich...dann merkt jemand, oh, schön wäre es ja...der nächste steigt drauf ein..und andere Vorschläge werden abgeschmettert...
So ist das. Man hat am Anfang eine Idee und merkt dann - durch Vorschläge anderer - dass der Plan irgendwie verbesserungswürdig ist.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Das ist für mich als ziemlicher Neuling hier irgendwie doof, denn die die sich kennen finden sowieso alles toll was der andere sagt...und die meisten die sich äußern sind halt in Freiburg oder unterstützen ihren Buddy...
Wenn es danach ginge, hätte ich gesagt "Guckt, wie ihr euer doofes Banner von Berlin nach Freiburg kriegt"

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Es ist halt eine Frage wie man hier miteinander umgeht.
Geb ich dir Recht. Aber jetzt so zu tun, als würden die Leute ihre Buddies unterstützen und "neuen Usern" keine Chance zur Mitsprache geben, find ich hier in dem speziellen Fall nicht angebracht.

Es ist doch auch angesprochen wurden, eine andere/parallele Aktion auf den einzelnen Konzerten zu starten, damit dort eben noch mehr User dabei sein können. Dafür gab es aber bisher keine konkreten Vorschläge. Mach doch einfach einen
Das Banner, um das es hier geht, eignet sich einfach in den Augen der Mehrheit nicht zum 13maligen Hochhalten.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten