Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2003, 12:45   #87
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Claire
Ich finde Herbert Grönemeyers Reaktion albern, überzogen und zudem völlig uncool. :? Die diversen Semester Jurastudium haben wohl ihre Spuren hinterlassen....

claire, dann frag ich mich, -gesetzt, du wärst so prominent wie herbert- wie d u persönlich sowas finden würdest, wenn du plötzlich morgen aus dem bett steigen würdest udn in der zeitung stände, jemand hätt ohen deinen segen grad dein leben verfilmt.

vor alelm versteh ich vor diesem hintergrund eure diskussionen um den BILD-zeitungsthread nicht.

für mich ist jede frisch recherchierte BILD-zeitungsnews in der tat glaubwürdiger als eine biographie aus der feder eines menschen, der von dem, was er schreibt absolut null ahnung +interesse hat..udn der von daher gesehen WILLKÜRLICH informationen selektiert und aneinanderreiht, mit dem ziel, einen spannenden roman zu schreiben, um daraus profit zu schlagen. das ist doch ne sauerei sondergleichen!

ich galub ja insbesondere auch, daß die sachen mit anna total verdreht sind, daß da ein auf "harmonie" gemacht wird, die gar nie da war. er hat doch oft angedeutet, daß er gern mal rumtobt und anna ihre launen und depressionen kriegt. ich denk z.b. auch, daß ihm grad das gegen den strich geht -wies wirklich war, weiß eben nur er und das würd er garantiert auch nicht in eine buch schreiben!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten