Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 21:32   #81
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,
Es geht nicht um PR für Grönemeyer, sondern darum, daß er selbst unfreiwillig PR für das Buch macht, wenn er sich mal wieder so echauffiert.

Klar, das macht er.
Das ist eine Kosten-Nutzen-Sache. Der Nutzen besteht darin, dass die meisten nun wissen, dass das Buch viel Mist enthält und dass er weder hinter Autor noch Verlag steht. Die Kosten bestehen darin, dass er die Leute neugierig macht. Aber die, die er neugierig gemacht hat, wissen dann eben zumindest dass er nicht für das Buch war.
ich glaube, er hatte da gar keine Wahl.
Wenn er nichts gemacht hätte, dann hätte dieser - und auch noch weitere - immer weiter irgendwie und merh oder weniger irgendwas über ihn schreiben können.
Hm - ich schätze mal, in den nächsten Jahren wird er einen integeren Menschen als diesen da bestellen, mit dem er dann zusammen eine richtige Biographie macht - vielleicht zum 50ten...

Und zu coolboy: es soll Leute geben, die veröffentlichen ihre Biografie mit 17 :wink:[/quote]

Und was haben die Guten mit 17 schon zu sagen?? Da könnte ich dann bald mal zwei biographien veröffentlichen: coolboy's live from 0-17 and from 18-34....soll ich? :P
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten