Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 13:18   #97
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Schalke 27-05-16 live@LV.de - Du bist deine Heimat!

Ich fand das Konzert gestern grundsätzlich gut.
Zwar hab auch ich mir mehr Klassiker oder besondere Titel gewünscht, insbesondere wo das Konzert aus der normalen Tourauflistung gesondert herausgehoben war, es war aber dennoch schön...Titel wie "Currywurst" und "Ich lieb mich durch" hatte ich ja zuvor noch nie live gesehen.

Ich hatte Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne geschenkt bekommen und es war sicherlich mal eine Erfahrung wert, auch wenn ich den Stehplatz in der ersten Reihe denen immer vorziehen würde (und mir selbst nie einen Sitzplatz kaufen würde). Die Leute die dort standen kannten wirklich nur die richtigen Hits und ich war einer der wenigen, die bei den anderen Titeln mitgefeiert haben.
Ebenso fand ich es erschreckend zu sehen, wie viele schon vor dem ersten Zugabenblock abgehauen sind. Ich gehe doch im Kino oder Theater auch nicht vorzeitig?!

Dass Herbert "keine Lust" hatte oder ähnliches, so habe ich es nicht wahrgenommen.
Für mich persönlich ein angenehmes Warm-Up für die erste Reihe in Hamburg
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten