Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 10:25   #92
Das Leben Unterwegs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 4
Das Leben Unterwegs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schalke 27-05-16 live@LV.de - Du bist deine Heimat!

Also, ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für das Konzert...insgesamt fand ich es ziemlich gut.
Man muss dazu sagen, dass wir ziemlich super Front of Stage standen, aber zumindest dort war die Stimmung sehr sehr gut! Und das auch im Vergleich zu einer Reihe früherer Konzerte. Dass die Stimmung in der Riesen-Arena nicht überall so gut war, ist uns ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Und mit wie viel Energie er mit Ü60 über die Bühne hüpft ist auch schon toll zu sehen.

Von der Set-List hätte ich mir - auch wegen der besonderen Aufmachung des Konzertes unter Extranamen - auch noch ein paar mehr Änderungen gewünscht und vielleicht am Ende noch ein oder zwei Lieder 'von früher', über 'Kinder an die Macht' hinaus.
Dass er Uniform gestrichen hat, fand ich eher gut, aber dass Glück weichen musste, fande ich schon schade. Ich kann ja verstehen, dass er Currywurst spielt, aber dann eher zusätzlich und nicht auf Kosten eines anderen Liedes.

Aber wie gesagt, von der Stimmung her fand ich es subjektiv von unserer Position schon als eins seiner besseren Konzerten und das Glück fehlte ist mir ehrlich gesagt auch erst hinterher aufgefallen, als wir mehr als 1 Stunde im Auto darauf warteten, dass wir vom Parkplatz konnten...

Insgesamt für uns ein tolles Konzert!
Das Leben Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten