Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2016, 08:58   #91
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Schalke 27-05-16 live@LV.de - Du bist deine Heimat!

Danke sidekick für die Moderation und Tobi für die Infos. Konnte gestern Abend leider nicht online sein hab aber immer mal wieder reingespitzt wie es aussieht vor Ort! Diese Liveberichte sind einfach klasse und ich hoffe für die anderen Tage finden sich noch ganz viele, die berichten.

Danke auch an alle für die Erlebnisberichte...ich bin immer sehr dankbar, bin dieses Jahr nur bei zwei Konzerten und es ist schön irgendwie so doch dabei zu sein. Ich finde es auch sehr interessant wie unterschiedlich Konzerte erlebt werden und muss sagen, ich bin froh dass ich mehrere Konzerte letztes Jahr mitgemacht habe, denn nach Berlin in der O2 World (war auch das zweite) war ich ziemlich desillusioniert...das war alles noch so steif, Herz hat mir gefehlt...vielleicht muss er auch erst reinkommen oder meine Erwartungen waren zu hoch. Absolutes Highlight letztes Jahr war dann Berlin 2.

Ich finde die setlist jetzt für das angekündigte Special Konzert nicht umwerfend. Für dich da hätte ich toll gefunden oder ein paar andere Perlen und Raritäten. Ich hoffe sehr dass irgendwann nochmal so was in der Art wie Blick zurück kommt und er nicht die funktionierenden Gassenhauer spielt sondern anderes (die Stücke wegen denen ich zum Fan wurde...das ist nicht Männer oder Alkohol oder Currywurst oder Kinder an die Macht.)
  Mit Zitat antworten