Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 14:54   #14
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Exklusivkonzert für Bochumer Opelaner (2014)

Zitat:
Zitat von Exploder Beitrag anzeigen
Ne keine Lust auf Diskussion. Reines Interesse um meinen Horizont zu erweitern. Bin auch nicht sooo drin im Thema um einer Diskussion mit schlagenden Argumenten oder Gegenargumenten als gleichwertiger Partner gerecht werden zu können. Vielleicht bin ich auch einfach nicht kritisch genug. Freue mich über FÜR MICH schöne Musik. Mehr eben nicht.

Lg
Wie du an diesem Thread sehen kannst, gibt es leider einen bestimmten User, der sich mit allen Mitteln als "Meinungschef" zu positionieren versucht. Deshalb reagiere ich auf manche Aussagen etwas dünnhäutig.
Dass ich dir damit Unrecht getan habe, war nicht meine Absicht.

Edit: Genieße bitte weiterhin die Musik, die dir am besten gefällt. Wegen Forenmitgliedern wie dir entstand meine Ergänzung in dem obigen Beitrag. Ich merke, wie negativ ich Grönemeyer gegenüber momentan eingestellt bin, möchte deshalb aber Leuten wie dir nicht den Spaß nehmen.

Zitat:
Zitat von hexlein Beitrag anzeigen
Klar hilft ein Konzert den Opelanern nicht wirklich, in Bezug auf ihren verlorenen Arbeitsplatz ... aber was soll Herbert machen? Das Werk kaufen?
Nein natürlich nicht, aber hier ging es einfach um den Zeitpunkt und die Art seines Statements.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten