Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 08:23   #319
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Zu den Videos - grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht: Man zeigt blitzlichtartig die Produktion des Albums. Angefangen bei Szenen, die den Aufnahmen zugeordnet werden können bis hin zu gestellten Fotoshootings mit Schickimicki-Partygästen für das Cover/ die Webseite. Aber die Umsetzung und ihre Bilder macht mir beim Ansehen Kopfschmerzen. Ebenso fragt man sich teilweise einfach auch nur "WTF?!?". Ob mich das Gezeigte auf das Album heiss macht? Hm... es stillt wohl eher den Voyeurismus, den man in der Erwartungshaltung auf ein neues Album einfach in sich hat.
Rein musikalische Teaser hätten mich aber sicherlich weitaus mehr befriedigt. Oder aber die Möglichkeit bis zur Erscheinung des Albums täglich ein neu veröffentlichtes Lied kaufen zu können und am Ende einfach das gesamte Album zum eigentlichen Preis zu besitzen. Wenn man schon Spannung aufbauen möchte...

Warum man die Single nun erst 2 Wochen vor dem Album auf den Markt wirft, ist mir auch einfach nur ein Rätsel.

Zitat:
Zitat von Ralf
"Mit der Berliner Film-Crew McQueen picture sind Profis am Werk, die unter anderem auch für die visuelle Begleitung des Albums „Schiffbruch“ gedreht haben.
Die meinen aber nicht das Album "Schiffsverkehr" oder? Oder welcher Künster hat ein Album mit Namen "Schiffbruch"?
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten