Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 06:31   #316
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neues Album 2014!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Naja nee, was heißt verrückt machen verrückt machen lasse ich mich insofern auch nicht, als ich so oder so das Album kaufen werde und natürlich auf mich zukommen lasse, was es vielleicht an schöneren Titeln darauf gibt, aber das mit den Teasern ärgert mich halt auch deswegen, weil ich finde, dass da von Seiten des Künstlers wieder null Mühe und "Eingehen" auf die Fans stattfindet. Das ist natürlich ein altes Thema... mir ist vollkommen klar, dass der Herbert sich nicht mehr ändert, aber für mich kommt da irgendwie so eine Scheißegal-Attitüde rüber: ich hab da ein Album gemacht, das ich cool, dicht oder sonstwie geil finde, und den Rest überlasse ich meinem Marketing - die machen zwar auch nix, außer mich auf irgendwelchen Schickimicki-Partys an den Schickimicki-Orten dieses Planeten abzufilmen und daraus ein paar Filmchen zu schnippeln, aber hey, was geht's mich an? Mein geiles, cooles, dichtes Album werden sie schon kaufen, die blöden Fans, und auf die Konzerte rennen sie auch, sind schließlich schon einige Termine nach ein paar Wöchelchen ausverkauft, da ist es völlig wurscht, ob wenig bis gar keine Mühe dahinter steckt. Der Praktikant kann schließlich Videos schneiden, davon hab ich keine Ahnung und deswegen interessiert mich der Rest auch nicht.

Ich steigere mich schon wieder rein aber das ist das, was zu mir runterkommt, und wie gesagt, ich denke, ich weiß, wie der Herbert so tickt und über mangelnde "Fanarbeit" will ich gar nicht anfangen zu nörgeln, aber wenn halt sowas sehe und dann gefällt mir auch noch das erste Lied aus dem Album nicht und ich stehe mit dieser Meinung auch nicht alleine da, finde ich das einfach traurig. Und halt trauriger, als ich es bei jedem anderen fände, denn der Herbert ist halt... der Herbert.
Du sprichst mir sowas von aus der Seele Ich fang auch gar nicht an das genauer auszuführen, denn ich weiß ich steigere mich rein. Das verrückte ist ja wirklich, dass ich trotz allem natürlich aufgeregt bin, das Album kaufe und sicher zum Konzert gehe. Bei jedem anderen würde ich mir das nochmal überlegen. Und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass offensichtlich mein Verstand bei Herbert nicht mitspielt und streikt Ich bin sicher wir lieben ihn trotzdem alle, auch wenn mal Kritik kommt.

Bin jedenfalls froh, dass es mir nicht allein so geht mit dem Gefühl gerade! Wird wirklich Zeit dass das Album kommt
  Mit Zitat antworten