Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 23:03   #313
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

Ich glaube es war das Lyrics-Video gemeint ...

Meine Meinung dazu ist, dass man sowas zum einen sicher nicht unbedingt braucht, aber es war ne nette Idee um die Zeit bis zum richtigen Video zu überbrücken, da es ja durchaus Leute gibt, die das Lied gerne hören.
Was das echte Video betrifft - ich finds schade, dass Herbert es nicht mehr nötig hat selber dort mitzumachen und das wird vermutlich auch dann einer der Kritikpunkte der meisten hier sein.


Um nochmal auf die Teaser zurückzukommen;: Ich bin ja voll bei euch, dass die grauenvoll sind und ich verstehe weder die Marketingidee dahinter noch die Leute, die das genial finden. Aber warum man sich davon in eine Anti-Stimmung versetzen lässt, begreif ich nicht: Gleichgültigkeit stellt sich da bei mir und deshalb freu ich mich trotz des verkackten Marketing immer noch sehr auf das Album.

Genauso wie die Single. Es ist doch klar, gerade wenn es 15 statt der üblichen 10-12 neuen Songs gibt, dass einem nicht alles gefallen kann. Aber auch davon würde ich mich doch jetzt noch nicht frustrieren lassen.


Ich will damit übrigens auch keine Kritik unterdrücken, ganz im Gegenteil - sofern sie ehrlich gemeint ist (ich meine da zwei "spezielle" User), aber ich bleibe halt dabei, dass man sich von einem krudem Marketing nicht verrückt machen lassen sollte.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten