Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 21:29   #311
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Album 2014!

Aber auf Facebook gibt es echt Menschen, die diese Teaser mit der Bemerkung "Genial!" teilen und posten, wie sehr sie Lust auf's Album machen wie Meinungen doch immer auseinandergehen können

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
"Morgen" höre ich von selbst gar nicht mehr. Die beiden Male, die ich es im Radio erwischt habe, da musste ich stark mit mir kämpfen es nicht wegzuzappen. Alleine bei den ersten beiden (holprigen) Sätzen rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Geht mir ganz genauso.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer noch, dass es eine Auflösung gibt, die alle diese Dinge passend ineinander fügt und ein stimmiges Ganzes entsteht.
Ja, das hoffe ich auch. Über diese Teaser komme ich ja gar nicht hinweg auch dieses sog. Musikvideo von "Morgen" natürlich lohnt sich heutzutage mangels Musikfernsehen kein schönes, richtiges Video mehr, aber den Fans so einen Scheiß vorzusetzen, ist echt lächerlich, finde ich. Ich merke schon, ich kann mich da gerade richtig reinsteigern furchtbar, hoffentlich ist bald der 21.11. und es lösen sich die Dinge in Wohlgefallen auf.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten