Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 13:00   #306
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Album 2014!

So läuft Marketing über die sozialen Netzwerke nun mal, kenn ich schon von einigen anderen Künstlern so ähnlich.

Und ich finde: Besser ein kleiner Teaser als nur ein Text, dass Freitag auch das Video veröffentlicht wird.


Nachtrag vom 05.11.:
Nur um das für die Nachwelt klarzustellen
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass mir die Teaser gefallen (höchstens der allererste) und auch ich verstehe nicht, wie man mit dem Quatsch Leute zum Kauf anregen will.
Aber davon lasse ich mich bestimmt nicht in eine Anti-Stimmung versetzen und freue mich trotzdem noch aufs neue Album. Wobei ich im Unterschied zu meinen beiden Nachschreiberinnen "Morgen" auch immer noch gut finde, auch wenn es sicher nicht der Megawurf ist.
Reicht doch vollkommen aus, wenn man dann ab dem 22. schlechte Laune hat - was ich aber natürlich nicht hoffe.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten