Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 15:21   #88
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
- Eine einheitliche Farbe finde ich schon besser, denn sonst geben wir ein ähnliches Bild ab wie in Stuttgart als sich viele Leute ein eigenes Shirt gemacht haben. Die t-Shirts waren schön, aber man hat Euch eben nicht auf den ersten Blick erkannt. Hin und wieder hat man dann einen Nick auf den T-shirts entdeckt der einem bekannt vorkam. Und wenn wir wirklich dunkelblau nehmen, dann ist das doch bestimmt eine Farbe mit der sich jeder anfreunden könnte. Denn auch wenn ich orange immer noch schöner finde, kann ich die Argumente mit der Haarfarbe, blassen Haut und Alltagstauglichkeit nachvollziehen.


- Ein Zitat finde ich sogar noch besser als wenn dort irgendetwas wie "letzte - version.de das Grönemeyer Forum" oder sowas plattes stehen würde. Und wenn dann ein Zitat, dann finde ich auch, dass die von Christian vorgeschlagenen Zeilen aus Letzte Version wirklich wunderbar auf unser Forum passen.


- Ich habe gegen meinen Nick auch nichts. Also der sollte schon mit darauf, damit das Shirt auch ein bissel Individualität bekommt.


- Ich denke wenn ein Eisbär auf das Shirt kommt, dann sollte es auch das echte Logo sein. Für mich würde ein selbst entworfener Bär keinen Sinn machen, weil irgendwie der Bezug fehlt . Wenn das mit dem Logo seitens Frau K. nicht geht, dann könnte man wirklich den Bären von der Mensch-Tour nehmen, obwohl ich persönlich den mit seinem riesigen Gürtel und den Ringen nicht so schön finde. Aber der würde eben noch passen. Nur weiß ich nicht was Deutschrock da wieder sagt, wenn wir ein Foto dessen verwenden.

.... meine Güte ist das alles kompliziert....
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten