Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 18:43   #10034
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Desweiteren hoffe in Zusammenhang mit dieser ganzen Thematik, dass wir demnächst vielleicht auch erfahren, wie es Gabi Köster geht. Hoffentlich verläuft ihr Genesungsprozess auch einigermaßen positiv.
Da kann ich dir sogar weiter helfen:
Zugegeben die Quelle ist (logischerweise) nur eine Klatsch-Zeitung, aber darin stand, dass es Gabi mittlerweile auch soweit wieder gut geht.
Sie hat wohl eine Autobiografie geschrieben, in der sie natürlich auch die schlimmen letzten Jahre erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es auf der Leipziger Buchmesse dann vorgestellt. Zudem ist wohl ne Tingelei durch die Talkshows von Beckmann&Co. geplant.
Ein Bekannter von ihr hat dann auch noch erzählt, dass sie fast mehr rausgeht als vor der Krankheit, z.B. schon wieder auf ein paar Konzerten und öfters im Cafe war.

Hat mich jedenfalls auch bei ihr sehr gefreut zu lesen, dass sie offenbar wieder mitten im Leben ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten