Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 20:04   #34
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!

mein erster gedanke war auch: oh cool ..aber dann fiel mir wieder ein, wo baden-baden liegt

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Wem die Anreise nicht zu weit ist, sollte auf jeden Fall fahren.
Das Argument "nur eine Leinwand" würde bei mir nicht zählen.
Ich kenne diese Live-Übertragungen von den Salzburger Festspielen-
das hat was!
stimm ich zu. hatte 2005 live8 on screen in london erlebt und das hat schon auch gefetzt (obwohl ich mich umgebende/n party, spaß und tanz nur schwerlich mit dem zweck des ganzen zs.bringen konnte...). nur in diesem fall wird sich die atmosphäre des hautnahen leider trotzdem kaum auf die straße holen lassen... da stell ich es mir schon heimeliger und schöner vor, in meinem eigenen "intimen rahmen" (bei kerzenschein oder so ) später vorm rechner zu sitzen und das ganze sehend oder hörend daheim zu genießen. (und dabei nur ein ganz kleines bisschen traurig zu sein, nicht selbst dabei gewesen zu sein)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten