Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 17:33   #41
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hautnah Berichte und Bilder aus Baden-Baden

Zitat:
Zitat von Conny1962 Beitrag anzeigen

Da kann ich mich nur anschließen, aber wie hätten mehr kommen sollen, wenn keiner es wusste? Dass dies da draußen übertragen wird, wurde nirgends in unserer Region beworben. Die da waren, konnten eigentlich nur Insiderwissen haben oder aber auf Tickets spekuliert haben.
Ich habe ein paar Leute angesprochen, ob sie Mitglied in diesem Forum sind, die wussten nicht einmal was das ist.

Was ich eigentlich auch nicht gut fand, ist dass es nicht einmal dazu gereicht hat, eine richtige Leinwand aufzustellen. Das ganze wäre bestimmt viel besser rüber gekommen, als auf der Fassade.
Das wurde wohl auch viel zu kurzfristig angesetzt, um es:
- noch groß zu bewerben
- die Sache besser zu organisieren

Schade, hätte sonst wohl eine gute Sache für viele "Aussortierte" (gefällt mir )werden können.

Ich hatte ja wirklich lange drüber nachgedacht zu kommen, aber nachdem ich jetzt ein paar Details kenne (Fassade, Ton weg am Ende und ziemlich kalt) bin ich froh, dass ich mir den Weg gespart habe.

Ich warte dann mal bis zum März nächsten Jahres.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

Geändert von Tout change le même (31.10.2007 um 17:36 Uhr). Grund: Rechtschreibkorrektur
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten