Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 08:20   #298
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich war am freitag aufm königsplatz bei dick brave und reamonn. ich persönlich bin ja eigentlich nur wegen reamonn hingegangen...ich war zum ersten mal auf dem königsplatz und fand alleine schon die location total schön, mit all diesen historischen gebäuden drumherum...hat mir gefallen.
es ging los mit ner band aus neuseeland, ZED hießen die glaub ich, kerniger gitarrenrock, war gar nicht mal so schlecht. dann kam cosmo klein, mit dem konnte ich überhaupt nix anfangen, fand den typ total doof :?
dann kam der erste hauptact, dick brave & the backbeats. die musik ist ja eigentlich so gar nicht mein fall, aber ich muss gestehen, dass die jungs live echt gut rüberkommen und gute stimmung machen. die geben echt alles und strahlen so ne unglaubliche spielfreude aus, das war schon toll.
tja, und dann kam mein persönliches highlight.....reamonn.....und die waren einfach megageil ne wunderbare mischung aus fetzigem rock und schönen, nachdenklichen balladen, und ein absolut charismatischer sänger - ich war echt begeistert. die möcht ich mir unbedingt wieder mal anschaun, dann aber bitte kein festival sondern nur reamonn alleine...
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten